Tao Kalligraphie Kurs

✨ Stärke das LICHT in Dir✨ 

 

 

Größtes Licht wirkt heilsam, transformiert unserer Blockaden und Herausforderungen, unterstützt Selbstheilung, Freude, Manifestation, Erleuchtung. Größtes Licht kann uns in allen Aspekten unseres Lebens ob körperlich, emotional, mental oder spirituell, ob in Beziehungen oder Finanzen wunderbar helfen. 

Das Schreiben von Tao Kalligraphie 📜 ist eine der schnellsten Methoden Blockaden und negative Informationen ➖ in positive ➕ zu verwandeln und damit unser Leben neu zu gestalten. 

Die Tao oder Quellen Kaligraphie ist die einzigartige Einheitsschreibweise, die durchdrungen ist mit Licht, heiligen Botschaften und Segnungen. Je mehr wir uns mit ihr verbinden, desto leichter und schneller können wir unser Leben glücklicher und gesünder gestalten und Blockaden können gehen.

Der Kurs richtet sich auch an alle, die noch wenig oder gar keine oder Sicherheit im Schreiben der Tao Kalligraphien haben, damit genügend Zeit ist, sich zu verbinden, die Grundlagen kennenzulernen und das Schriftzeichen schreiben zu lernen, so dass es seine hohe Transformations-Kraft entfalten kann. 
Tao Kalligraphie bringt uns in direkten Kontakt mit dem Schwingungsfeld der Quelle allen Lebens. Das Erlernen dieser einzigartigen Schriftzüge gleicht einem Bad im reinsten Quellwasser, nährt die Seele, öffnet das Herz, beruhigt den Geist und kann den Körper heilen.

Wissenschaftlich gesprochen werden in uns gespeicherte, negative Informationen durch positive „überschrieben“ und dadurch unser Leben verbessert.

Beim Erlernen der Quellen-Kaligraphie, zeigen sich sehr schnell, wo noch Blockaden sind, die uns abhalten, das zu manifestieren, was wir uns wünschen. So wissen wir genau, wo wir ansetzen können und haben gleichzeitig die Technik, mit der wir Blockaden schnell transformieren können.

Wir benutzen entweder Wasserpapier mit Pinsel und Wasser oder Schreibpapier mit dickem Stift. 

Mit unseren Tao Kalligrafie Schreibkursen richten wir uns an alle, die Freude daran haben das Schreiben dieser einmaligen Form in Anbindungen an die höchsten Frequenzen und Schwingungen zu erlernen und weiterzuentwickeln.

DA GUANG MING zu schreiben, bedeutet die größte Vergebung mehr und mehr in sich zu entwickeln, und dadurch so viel Altes und Belastendes loslassen zu können, - ein einmaliger Weg der Selbststärkung, Selbstheilung und Selbstentfaltung.

👉  Freitags, 19:30-21:00 Uhr

👉  BEGINN: Freitag am 12.4.24

👉  DAUER: 4 Wochen (mit zwei Wochen Pause in den Osterferien)

👉  ORT: Online auf Zoom

👉  AUFZEICHNUNGEN: JA

👉  BEITRAG: 48 € (für Rentner*innen nur 42 €)

Hast Du noch Fragen, dann kontaktiere mich gerne:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(+49 176 24656398)

Ich freue mich sehr auf Dich und eine bestimmt wundervolle gemeinsame Zeit!

Melde Dich gleich hier an: https://forms.gle/auLMoGx6mo5M3RG18
 
Herzliche Grüße
Brigitte